Karriere

Karriere bei cobos

Wir suchen immer Verstärkung. Sei dabei und arbeite an den Ideen für eine nachhaltigere Zukunft.

Team cobos wartet auf dich

Wir sind cobos: Über 30 Mitarbeiter:innen sind tagtäglich für unsere Kunden im Einsatz. Gemeinsam wollen wir das industrielle Abwassermanagement der Zukunft mitgestalten. Unsere Mission ist die Industrie abwasserfrei zu machen und Kreisläufe herzustellen, um Unternehmen bei Ihren Nachhaltigkeitszielen zu unterstützen. Unser Hauptsitz ist mitten im wunderschönen München und wir haben zwei Ländergesellschaften in Frankreich und Luxemburg. Jeder findet bei uns eine optimale Arbeitsumgebung in unserem cobos Team. Sei dabei und bewirb dich!

cobos als Arbeitgeber

Erkunde deine Möglichkeiten

Aufgabenbereiche

Trage mit deinen kreativen und guten Ideen zu unseren nachhaltigen Zukunft bei.

Persönliche Entwicklung

Uns ist wichtig glückliche und motivierte Mitarbeiter:innen im Unternehmen zu haben, die auf ihre individuellen Karriereziele hinarbeiten.

Werte und Verhaltensweisen

Teamarbeit bedeutet für uns uns gegenseitig zu inspirieren und zu motivieren, jeden gleichwertig zu achten und zu respektieren, um weiterhin mit Ehrgeiz Leistung zu erbringen.

Betriebsführung Abwasserbehandlung & Service
Servicetechniker*in (w/m/d) Region Bayern

Als Servicetechniker*in im Außendienst (m/w/d) bist du selbständig und eigenverantwortlich bei unseren Kunden vor Ort dafür verantwortlich, dass diese den optimalen Service an Ihren Abwasserbehandlungsanlagen erhalten.

Servicetechniker*in (w/m/d) Region West

Als Servicetechniker*in im Außendienst (m/w/d) bist du selbständig und eigenverantwortlich bei unseren Kunden vor Ort dafür verantwortlich, dass diese den optimalen Service an Ihren Abwasserbehandlungsanlagen erhalten.

Vertrieb & Marketing
Vertriebsmitarbeiter*in Innendienst (w/m/d)

Du hat Spaß an der Kommunikation mit Menschen und liebst es zu organisieren und Lösungen zu erarbeiten? Du begeisterst dich für Vertrieb, Marketing und Leadgeneration? Dann bist du in unseren Vertriebsteam genau richtig: Wir sind ein mittelständischer Dienstleister für das industrielle (Ab-)Wassermanagement der Zukunft mit Sitz in München. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich!

Social-Media & Marketing Manager*in in Teilzeit (w/m/d)

Du brennst fürs Erstellen von Content? Social Media und lebendige Landingpages sind deine große Stärke? Kreativität in der Umsetzung von zielorientierten Marketing-Kampagnen liegt in Deinem Blut? Bei uns kannst du eigenverantwortlich unsere Social-Media-Strategie aufbauen und die Community von unseren Lösungen, Ideen und Projekten im industriellen (Ab-)Wassermanagement begeistern.

Logistik
LKW-Fahrer*in (w/m/d)

Die cobos Fluid Service GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen der Dienstleistungs- und Entsorgungsbranche im München. Mit zwei Entsorgungsstandorten in Deutschland sind wir auf die Entsorgung & Verwertung von (ölhaltigen) industriellen Abwässern und Flüssigabfällen spezialisiert. Zum Ausbau unserer Position in Bayern suchen wir dich!

cobos auf Social Media

Folgen Sie cobos auf LinkedIn