Neue Möglichkeiten zur Verwertung von Flüssigabfällen in Rheinland-Pfalz

Neue Verwertungsmöglichkeiten am Entsorgungsstandort in Offenbach a. d. Queich

Wir arbeiten stets daran sowohl unsere eigenen Leistungen als auch unsere Angebote und Services in der Entsorgung zu optimieren und zu verbessern. Für unseren zweiten Entsorgungsstandort in Rheinland-Pfalz konnten wir unseren Abfallschlüsselkatalog nun deutlich erweitern. So können wir nun auch eine Vielzahl weiterer Flüssigabfälle und Abwässer annehmen und verwerten. Dies gibt uns und unseren Kunden weitere Möglichkeiten in der Entsorgung und Verwertung.

Bisher waren wir stark auf die Verwertung von ölhaltigen Abwässern wie Emulsionen, Kühlschmierstoffe oder Altöle spezialisiert. Ab sofort dürfen wir zudem eine Vielzahl an Spülflüssigkeiten, Waschwässern und anderen Flüssigabfällen annehmen. Auch Frostschutzmittel dürfen wir in Offenbach a.d. Queich nun entsorgen und verwerten.

Wir freuen uns über die Erweiterung unserer Genehmigung und möchten für die Entsorgung in Offenbach a.d. Queich die gleiche Qualität und Sicherheit wie an unserem Hauptsitz in München bieten. Wir sind froh, dass man unserer Arbeit vertraut und wir in Zukunft mit einem noch breiteren Leistungs-und Verwertungsangebot vorangehen können.

Ein deutliches Plus für alle unsere Kunden und Interessenten für die Entsorgung in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und dem Saarland.

Hier finden Sie den gesamten Katalog unserer Abfallschlüssel zur Verwertung. MEHR

cobos auf Social Media

Folgen Sie cobos auf LinkedIn